'Gästebuch'

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 60 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Manuela (Homepage) hat am 09.06.2008 17:51:00 geschrieben :

hallo
durch zufall gefunden
nicht schlecht deine page
lg
 

Chinzo (Homepage) hat am 24.05.2008 00:54:00 geschrieben :

Gegenbesuch

 
Kommentar: "Gegenbesuch" (wie wäre es noch mit einem bekräftigenden Rufzeichen ?) über einen Gästebucheintrag zu schreiben, zeigt, worum es dem Eintragenden offenbar eigentlich oder primär geht ...



(daß ich den Eintrag jetzt beim Kommentieren aber versehentlich gelöscht habe, war indes keine Absicht. Sorry.)

Sven Becker (Homepage) hat am 02.05.2008 00:28:00 geschrieben :

DER SCHUT ... die heilige Fatah
Hallo Rüdiger,

auch wenn die beiden Wörter fatah (Sieg) und fatiha (die Eröffnende) den gleichen Wortstamm fath (Öffnung) haben, ist fatah ein Akronym für die Nationale Befreiungsbewegung Palästinas und fatiha die Bezeichnung für die erste Sure des Koran. Ein Arno, wer Böses dabei denkt, dass die heilige fatah auch als heilige Öffnung Verstanden werden kann. Und ein Schmidt dazu, wer ignoriert, dass mit Öffnung hier der Vorgang des Öffnens gemeint ist und nicht etwa dessen Resultat.

Beste Grüße nach Mannheim

Sven
 
Kommentar: Bezieht sich vermutlich auf die Stelle "Zur Beerdigung des Mübarek betet Kara Ben Nemsi die heilige Fatah" in den Anmerkungen zu "Der Schut". Bei Karl May steht "Fatha", also offenbar ein Tippfehler meinerseits, der mir allerdings eben erst beim Nachprüfen, und natürlich aufgrund des Hinweises, aufgefallen ist (was weiß denn ich wie man arabische Wörter schreibt). Werde das ändern (natürlich in die Schreibweise Karl Mays; ob da theoretisch noch ein i hineingehören würde interessiert mich nicht sonderlich). - Für Mitteilungen dieser Art eignet sich m.E. das Kontaktformular besser als das Gästebuch.

Kurt Altherr hat am 24.04.2008 19:02:00 geschrieben :

Hallo Rüdiger
Deine neue Homepage ist dir sehr gut gelungen und ich werde öfters mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Kurt
 
Kommentar: Das freut mich, wenn mein Lieblingsgesprächspartner aus fünf Jahren Forum das sagt.


markus hat am 24.04.2008 18:51:00 geschrieben :

Hallo Rüdiger
Klasse Seite, man findet sich besser zurecht.
Komm doch mal wieder in den Foren, finde es langsam langweilig da (vor allem im Stiftungsforum herrscht tote Hose). Es fehlt was, alle wollen ständig einer Meinung sein...gähn
Mach weiter so

Lieben gruß Markus
 
Kommentar: >>> Komm doch mal wieder in den Foren

Äh ... Nöh.

>>> finde es langsam langweilig da

Ich auch.



Dhomasch hat am 18.04.2008 20:10:00 geschrieben :

<kein Betreff>
Habe Deinen Namen im Stiftungsforum angeklickt und mich gewundert , was das für eine neue HP-Adresse ist. Jetzt bin ich hier. Gefällt mir besser als die Vorherige Variante (rein von der Form her).
 
Kommentar: Ich dachte, die Form wäre gleichgeblieben ...
Aber es gibt jetzt wesentlich mehr Inhalt ..


SabineM. hat am 18.04.2008 10:44:00 geschrieben :

habe mal vorbeigeschaut....
Hallo Rüdiger,

sind ja schon richtig nett geworden, die
neuen Seiten. Ich stöbere immer mal wieder gerne im Journal

Liebe Grüße Sabine
 
Kommentar: Danke !


Rehkitz hat am 07.04.2008 16:06:00 geschrieben :

Viel Spaß mit Deiner (neuen) HP ...
... und wenn es Dir langweilig wird, so ganz ohne Widerworte, dann komm doch mal wieder bei uns vorbei!
Schöne Grüße
Rehkitz
 
Kommentar: Widerworte, andere Meinungen, können sehr reizvoll und interessant sein. Es kommt indes auf deren Qualität an ...


Robert (Homepage) hat am 06.04.2008 01:52:00 geschrieben :

besuch
Hallo!
Bin durch Zufall hier gelandet und muß sagen, es gefällt mir bei dir! Werde öfter mal reinschauen.Besuch mich mal wenn du willst auf meiner HP.Alles liebe Robert
 

Rüdiger Wick hat am 04.04.2008 19:53:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Tragen Sie sich ein oder lassen Sie es sein.
 
Kommentar:

< 1 2 3 4 5 6 >