'Gästebuch'

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 60 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


sepp (Homepage) hat am 02.10.2008 19:31:00 geschrieben :

Hallo und Liebe grüße aus der Steiermark
-
 

Gerald hat am 12.08.2008 10:52:00 geschrieben :

Homepage
Sehr informative Homepage.Schaue gerne einmal wieder vorbei
 
Kommentar: Dankeschön.

Rehkitz hat am 25.07.2008 15:24:00 geschrieben :

Old Surehand
Hallo, Rüdiger,

ich habe mal Deine (bisherigen) Kommentare zu Old Surehand I-III gelesen; hat mich sehr interessiert, weil das mit meine ersten May-Bücher waren (in der Neues Leben-Fassung; die kamen halt gerade auf den Markt, als ich lesen lernte...). Ich hab mich dadurch an viele Gedanken und Empfindungen von damals wieder erinnert, und bei manchen Deiner Anmerkungen wirklich gelacht. Danke. Mach weiter so. Wollte ich nur mal sagen.

Schöne Grüße
Rehkitz
 
Kommentar: Danke

Gaby (Homepage) hat am 23.07.2008 00:40:00 geschrieben :

APANATSCHI
Oje
 
Kommentar: Das hast Du mit Schimmapski verwechselt ..



(Übrigens gibt es bei Karl May weder Apanachi noch Apanatschi. Die Figur ist eine Erfindung der Filmfritzen.)

(Ok, Du schreibst jetzt jeden Tag hier zwei bis drei Gästebucheinträge, dann kriegen wir das Ding hier voll ..)


Gaby (Homepage) hat am 23.07.2008 00:39:00 geschrieben :

Götz George goes Apanachi
Oh, nein - George war natürlich mit Apanachi verlobt, sagt mir google. Genauer: Die Rolle, die G.G. bekleidet hatte, wars.
Der Winnetou war doch der Pierre Brice - wie konnte ich nur ...

Ich hoffe, dass ich diesen peinlichen Faux-Pas wieder ein wenig bereinigen und mich hier künftig ohne Pein sehen lassen kann -

ich sende viele Grüße aus dem Chiemgau,

Gaby
 

Gaby (Homepage) hat am 22.07.2008 12:10:00 geschrieben :

Spin-Off
Servus Rüdiger,

um die Kurve gekonnt zu kratzen: Schimanski hat doch auch schon mal den Winnetou gespielt

Ich sende viele Grüße,

Gaby
 
Kommentar: Meines Wissens nicht ... In drei (sogenannten ...) Karl-May-Filmen hat er mitgespielt, aber nicht Winnetou.



Ela und Andi (Homepage) hat am 27.06.2008 23:27:00 geschrieben :

Hallo
Hallöchen,
Wir wollten mal ganz unverbindlich grüße dalassen.
Wünschen dir noch viel spaß mit deiner Seite!

grüßle andi und ela
 

Der ganz böse (Homepage) hat am 24.06.2008 17:02:00 geschrieben :

Moin Moin aus Oldenburg
Moin Rüdiger!

Gelegentlich schaue ich ja mal auf Deine Seite, diese war mir nicht bekannt (dabei kann man Gästebücher doch als Werbung nutzen). Leider habe ich Deine Berichte über Deine Festspielbesuch nicht gefunden. Schade. Hoffe das es Dir Ex-Oldenburger gut geht!

LG
 
Kommentar: Hi HG,

wieso denn "Der ganz böse" ? - Mein letzter Festspielbesuch ist vier Jahre her, und auf diesen Seiten soll es sozusagen nur um den literarischen Karl May gehen. - Ich hab' mein Herz in (und an !) Mannheim verloren ...

Gruß nach Oldenburg !

Anke (Homepage) hat am 20.06.2008 23:52:00 geschrieben :

Besuch
-
 
Kommentar: Als Werbefläche für Internetseiten anderer war dieses Gästebuch eigentlich nicht gedacht ...


Norbert (Homepage) hat am 13.06.2008 18:13:00 geschrieben :

Gruß
Beim Surfen habe ich deine Hompage gefunden und wollte dir eine Nachricht dalassen.

 
Kommentar: Und, wo ist die Nachricht ? Ich sehe nur eine (mittlerweile entfernte) Eigenwerbung ...

< 1 2 3 4 5 6 >