'Gästebuch'

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 60 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Robert mit Familie (Homepage) hat am 23.12.2008 12:25:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten

\


Die Nacht vor dem Heiligen Abend,

da liegen die Kinder im Traum.

Sie träumen von schönen Sachen

und von dem Weihnachtsbaum.


Und während sie schlafen und träumen,

wird es am Himmel klar,

und durch den Himmel fliegen

drei Engel wunderbar.


Sie tragen ein holdes Kindlein,

das ist der Heilige Christ.

Es ist so fromm und freundlich,

wie keins auf Erden ist.


Und wie es durch den Himmel

still über die Häuser fliegt;

schaut es in jedes Bettchen,

wo nur ein Kindlein liegt.


Es freut sich über alle,

die fromm und freundlich sind,

denn solche liebt von Herzen

das liebe Himmelskind.


Heut schlafen noch die Kinder

und sehen es nur im Traum.

Doch morgen tanzen und springen

sie um den Weihnachtsbaum.


Frohe Weihnachten




 

Werner hat am 15.12.2008 18:26:00 geschrieben :

Hallo
hast ne tolle Seite. Wünsche dir viel Erfolg und
Jappy
GB Pics - Montag

Werner
 
Kommentar: Dankeschön.

Gaby (Homepage) hat am 08.12.2008 15:28:00 geschrieben :

Und das hier
kennst du auch schon:

http://www.br-online.de/bayern2/eins-zu-eins-der-talk/lothar-schmid-stefan-parrisius-dezember-2008-ID1228405254241.xml


Viele Grüße von

Gaby
 
Kommentar: Die Sendung kann ich leider nicht hören; was da im Text steht, ist zum Teil vermutlich Unsinn. Ich habe den Weltmeisterschaftskampf damals intensiv verfolgt, „in die Sessel gedrückt“ hat er die Kontrahenten meines Wissens allenfalls im übertragenen Sinne (er hat tatsächlich mit großem Geschick den mehrmals am Rande des Abbruchs stehenden Wettkampf über die Bühne gebracht, das hat mich damals sehr beeindruckt). Die neun Namens-Silben hinter „Hadschi Halef Omar“ dürfte jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Karl May beschäftigt, sozusagen im Schlaf können, das als Übung wäre für das Gehirn eines Schachgroßmeisters läppisch. Naja, als Anekdötchen kann man es Nicht-Insidern verkaufen ... Von der Schacherei um den Nachlass habe ich auch schon mehr als genug gehört.

Gaby (Homepage) hat am 05.12.2008 13:04:00 geschrieben :

Jetzt komme ich zur Sache
Lieber Rüdiger,

schau mal, was mir gerade auf der Suche nach Hörspiel untergekommen ist:

http://www.wdr.de/radio/wdr5/orientzyklus/

Auch heute sende ich dir wieder viele liebe Grüße,

Gaby

(ich werde mir meine Einträge hier ab sofort gut einteilen - ich hab ja nur noch 95, dann wirds kritisch )
 
Kommentar: Kenn\' ich, hab\' ich ... aber nett, mal wieder von Dir zu hören ...


Doro hat am 02.12.2008 21:47:00 geschrieben :

...danke für die Einladung...
... auf Deine Seite.Hoffe ich werde für den Eintrag nicht verwarnt Du hast Dir in der Tat viel Mühe mit der Seite gemacht.Spannend, was ich fand, soso bist Du denn. Da fiele mir noch das eine oder andere Zitat ein... aber das sind Zitate, die ich mag
Lieben Gruß
Doro
 
Kommentar: >>> Hoffe ich werde für den Eintrag nicht verwarnt

Erst ab dreistelliger Beitragszahl (s.u.).

>>> soso bist Du denn

Wer sagt\'n sowas ... Hier geht\'s um Karl May, bzw. wie ich ihn sehe. Aber nicht darum wie ich bin. Das verrat\' ich doch nicht jedem ...


Jenny (Homepage) hat am 02.12.2008 10:16:00 geschrieben :

guten morgen :-)
huhu

da bin ich wieder
und bringe dir viele
liebe grüßle mit
Wünsche dir eine
schöne Woche

Lg

Jenny
 
Kommentar: Da bist Du \"wieder\", warst Du schon mal da ?

Dein Name machte mich in der Tat zunächst einigermaßen stutzig, aber da lag meinerseits sozusagen eine Verwechslung vor ...


Gaby (Homepage) hat am 28.11.2008 09:22:00 geschrieben :

Aus dem Chiemgau
sende ich viele Grüße nach Mannheim,

Gaby


(ich fürchte, Winnetou wärs momentan ein wenig zu kühl bei mir )
 
Kommentar: Das ist, wenn ich mich nicht verzählt habe, Dein vierter Eintrag ... Ob es beim hundertsten eine Verwarnung oder einen Präsentkorb gibt, muß ich mir noch überlegen ...


Dirk hat am 28.11.2008 05:54:00 geschrieben :

Waldröschen
Hallo Rüdiger,

aufgrund eurer Diskussionen/Zitate bzgl. Waldröschen bin ich nun neugierig auf dasselbe geworden, das momentan vorherrschende Wetter macht es auch leichter sich auf virtuelle Weltreise zu begeben.

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach dem richtigen Lesematerial...
Ist der Text der HKA wortidentisch mit der sog. Leipziger Edition? (Die Weltbild-Ausgaben beinhalten die erste Buchfassung?)

Gruß, Dirk
 
Kommentar: Vermutlich ja. Ich kenne die Edition Leipzig aber nur vom Hörensagen. Am besten die Frage in einem Forum stellen (ich habe nichts gegen Fragen, aber diese kann ich nicht wirklich beantworten).

Colostrum Fan (Homepage) hat am 01.11.2008 00:06:00 geschrieben :

Viele Grüße
Mein Weg durch´s Web hat mich zu Dir geführt, Deine tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch von Dir und Deine Stimme beim Besucher-Award würde ich mich sehr freuen! Tausend Dank im Voraus!


 
Kommentar: Aufforderungen zum Gegenbesuch, Stimm-Bitten u. dgl. pflegen bei mir das Gegenteil von dem zu erreichen, was sie erreichen sollen ...

Robert (Homepage) hat am 30.10.2008 01:16:00 geschrieben :

Hallo
Viele liebe grüße von Robert mit Familie
 
Kommentar: Die Bildchen fliegen jetzt raus. Das ist ein Gästebuch und keine Bildergalerie.

< 1 2 3 4 5 6 >