'Gästebuch'

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?
 

Aktuell sind 60 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


 Melli hat am 30.11.2015 19:50:12 geschrieben:
   toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 Keine E-Mail , Homepage

 Andreas hat am 21.10.2015 18:56:46 geschrieben:
   Hallo

 
 Keine E-Mail , Homepage

 Dana hat am 31.07.2015 18:20:17 geschrieben:
   Gruss
Hallo eine tolle Seite, einfach mal einen netten Gruss hier lass

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Dana hat am 18.02.2015 22:22:44 geschrieben:
   Gruss
Eine recht Interessante Homepage die Du hier hast, sehr gutes Thema Karl May kennt denke ich mal jeder

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Nele hat am 20.06.2014 16:29:08 geschrieben:
   Hallo
Hallo,ich bin aus Zufall auf deiner Homepage gelandet.Ich finde deine Homepage echt toll.Weiter so!Schau doch mal bei mir vorbei
LG Nele
 Keine E-Mail , Homepage

 Florian hat am 07.05.2014 21:15:08 geschrieben:
   Mal liebe grüße da lassen
bilder von facebook
GBPicsOnline.com - Gästebuchgrüße Bilder für Facebook
 Keine E-Mail , Homepage

 wolf hat am 14.03.2014 16:39:38 geschrieben:
   Viele Grüße!
Schöne Page! Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch Winnetou-Comics.
 Keine E-Mail , Homepage

 Markus hat am 12.09.2012 04:23:45 geschrieben:
   Einfach mal so
Hallo Rüdiger (altes Haus?),



wollte einfach mal so einen Gruß da lassen wenns erlaubt ist.



Und schon wieder weg
Kommentar : Dankeschön; [...]



Schreib' mal wieder mehr in den Foren. Du fehlst.



 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Chris La Paz hat am 15.05.2012 16:01:09 geschrieben:
   T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 E-Mail , Homepage

 Methuselah hat am 16.03.2011 19:34:22 geschrieben:
   Aphorismen
„Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näher zu treten, zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was es zu lehren hätte, damit ich nicht, wenn es zum Sterben ginge, einsehen müsste, dass ich nicht gelebt hatte“. (Thoreau)

Hast Du Dich auch in eine einsame Blockhütte im Wald zurückgezogen?

Ich habe den Thread im Diskussionsforum mitverfolgt und mal wieder festgestellt, dass es wirklich müßig ist, sich mit Leuten zu „duellieren“, die Karl May einfach nicht mit dem Herzen lesen, sondern nur die wissenschaftlich fundierten Fakten sehen können („wer sich im Detail verliert, hat das GANZE nicht kapiert“) – eigentlich sind sie ja arm dran und ihnen sollte unser Mitgefühl gelten. Aber, ich glaube, die fühlen sich in ihrer Haut ganz wohl – da braucht man ja nicht in die Tiefe zu tauchen …. Huch, da könnte man ja den Dämon in sich selbst entdecken.

Lass Dich nicht irre machen und lass Dich nicht verbiegen!!!!

…….. und lass die Ignoranten mit der Taschenlampe in ihrem Garten nach der „Blauen Blume“ der Romantik suchen - vielleicht werden sie ja fündig ;o)

Lieben Gruß
Charlotte
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 >